Mein erster Eintrag

Stand der Dinge

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
willkommen auf meinem Blog über neue Medien im Fremdsprachenunterricht. Momentan befindet er sich noch im Aufbau. Bald erscheinen aber hier die ersten Artikel. Also schauen Sie mal wieder vorbei.
Viele Grüße,
S. Ringleb

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mein erster Eintrag

  1. La Giusi sagt:

    Eine toller Blog! Werde bestimmt bald wieder reinschauen, sobald die Artikel drin sind!
    LG,
    G.

  2. Ich finde die Kategorien-Unterteilung in Bezug auf die Thematik Fremdsprachenunterricht spannend und innovativ! Ein anderer Blickwinkel als üblich und das kommt durch die unterschiedlichen Artikel auch schon gut heraus – in der Thematik selbst bin ich nicht drin, aber den Ansatz finde ich spannend! VG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.