Mobile Learning Day 2012

Auch in diesem Jahr lädt die Fernuniversität in Hagen zum Mobile Learning Day 2012 ein.

Die Veranstaltung findet am 08.11.2012 in Hagen statt. Das Programm steht auch schon fest: es beinhaltet verschiedene Vorträge über mobiles Lernen und wie es in Universitäten und Unternehmen umgesetzt wird. Zusätzlich gibt es eine Podiumsdiskussion zwischen den Vortragenden sowie die Möglichkeit, an einem von drei interessanten Workshops teilzunehmen.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen dieses Jahr nicht dabei sein, was ich sehr schade finde. Die Veranstaltung letztes Jahr fand ich nämlich sehr gelungen.

Mehr Informationen sowie eine Online-Anmeldung gibt es auf der auf der Seite der Fernuniversität in Hagen.

Über Kommentare mit Berichten vom Mobile Learning Day 2012 würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Aus- und Weiterbildung, Bildungswelt, eEducation, eLearningWelt, Hochschule, Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.