Die Blog-Pause ist vorbei!

Es wird Zeit, meinen eLearningWelt-Blog endlich mal zu reaktivieren. Die Zeit zu schreiben ist zwar immer noch knapp, aber ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig zu bloggen. Trotz langer Blog-Pause war ich natürlich seit dem letzten Beitrag nicht untätig… Hier ist eine kurze Zusammenfassung, womit ich mich in den letzten Monaten beschäftigt habe bzw. momentan noch beschäftige.

Im Vordergrund stand meine Arbeit als IT-Trainerin. Beruflich habe ich im Rahmen verschiedener Projekte und Aufgabenstellungen neue Erfahrungen gesammelt und viel dazu gelernt.

In meiner Freizeit habe ich mich verschiedenen Themen gewidmet:

  • Natürlich meinem Fernstudium: vorletztes Semester habe ich Modul 6 abgeschlossen und bald steht die Informatik-Prüfung (Modul 7) an. Die Themen aus Modul 7 sind für mich gerade aktuell, so dass ich über einige davon demnächst ausführlicher berichten werde.
  • Einem Buchprojekt mit zwei Arbeitskollegen zum Thema „Bring your own Device“. Mehr dazu schreibe ich in einem separaten Blog-Eintrag.
  • Privaten Themen: Umzug und alles was dazugehört (Kisten packen & schleppen, Möbel ab- und aufbauen, kaufen, einrichten, Papierkram,usw.), Hobbies und auch einem komplett arbeitsfreiem Urlaub (muss auch mal sein)
  • Meinem Raspberry Pi (gehört eigentlich noch zu den Hobbies, aber ich plane noch einen ausführlicheren Blogeintrag darüber).
Dieser Beitrag wurde unter Blog-Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.